Als Zauberlehrling oder Lehrer heißt dich Hogwarts herzlichst willkommen. Hier findest du neue Freunde und hast die Chance einer der größten Zauberer zu werden.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deine Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dumbledor
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter
Wesen: Mensch
Rolle: Ehem. Schulleiter
Haus: Ehem. Gryffindor

BeitragThema: Deine Anmeldung   Do 9 Apr 2015 - 15:37

Erstmal möchten wir uns hier nochmal bedanken, dass Du Dich dazu entschieden hast, mitzumachen und Dich bei uns anzumelden!

Bevor Du aber richtig los schreiben kannst und in die fabelhafte Welt von Hogwarts eintauchst, solltest Du sicher gehen das Du die Regeln bereits gelesen und verstanden, sowohl auch akzeptiert hast. Das A und O dieses Roleplays ist, einander zu respektieren und zu schätzen, im Roleplay als auch privat!

Sollten dennoch Fragen offen sein, kannst du Dich gerne an einen der Moderatoren oder Admins wenden, am einfachsten ist dies mit einer Privatnachricht!

Wenn alles geklärt ist und keine Fragen mehr offen sind, kann es auch schon mit der Anmeldung los gehen. Du wirst bemerken das Du deinen Account hier sofort registrieren kannst nachdem du Deine Emailadresse bestätigt hast. Jedoch ist es uns allen hier wichtig, das Du vorher einen Steckbrief zusammenfasst. Eine Vorlage dafür findest Du im Anschluss unter diesem Text.
Diesen Steckbrief postet ihr dann als neue Nachricht in dem Forum Namens "Steckbriefe", wir werden so schnell wie möglich auf diesen reagieren und verarbeiten.
Denn dieser Steckbrief ist wichtig für uns, um zu sehen wer Du dein Charakter und wie Dein Charakter so ist. Zudem werden wir Dich in eines der Häuser von Hogwarts schicken, auch zu den Häusern findest Du unter der Kategorie "Häuser" einige Infos, falls Du ein kompletter Neuling bist in Sachen Harry Potter und Hogwarts.
Wenn Du ein bestimmtes Wunschhaus hast, darfst Du das sehr gerne mit angeben, damit der sprechende Hut dir diesen Wunsch vielleicht erfüllen kann.

Hier ist die Vorlage des Steckbriefes. Du kannst ihn Dir kopieren und dann Schulnoten eintragen. Während die Note 1 voll auf die linke, meist positivere Eigenschaft zutrifft, bedeutet eine Note 6 das sie genau auf das Gegenteil zutrifft, welcher Rechts zu lesen ist.

Zuerst solltest Du noch Einzelheiten über dich wiedergeben, das könnten Antworten wie "Zauberfamilie oder Mugglefamilie, oder gemischte Familie?", "Häuser in denen die Eltern/Verwandten/Bekannte/ waren, sind", oder "Nachkomme eines berühmten Zauberers". Lass Deiner Fantasie freien Lauf! Wenn du Interesse an einen festen Charakter hast, der nicht frei erfunden ist, wie Hermine, Harry, Ron etc. Dann kannst du dafür auch gerne im Forum Steckbriefe eine Anfrage an den Charakter schicken.
Zudem wäre es auch ein Vorteil, wenn wir wüssten in welche Klasse Du gehst. Ob Du ein Neuankömmling bist oder schon bereits Schüler dieser wundervollen Schule bist! Es bestehen die Schuljahre 1 - 7 und nach Beendigung der Schulischen Ausbildung bieten wir Dir auch gerne einen festen Job hier an Hogwarts an!


Freundlich _ _ _ _ _ _ Gemein
Fleißig _ _ _  _ _ _ Faul
Unachtsam _ _ _  _ _ _ zuhörend
Schnelles Lernen _ _ _  _ _ _ Probleme beim Lernen
Glück _ _ _  _ _ _ Pech
Loyal _ _ _  _ _ _ Illoyal
Guter Flieger _ _ _  _ _ _ Sturzflug
Selbstbewusst _ _ _  _ _ _ Selsthass
Mutig _ _ _  _ _ _ Ängstlich
Kreativ _ _ _  _ _ _ unkreativ
Bescheiden _ _ _  _ _ _ Angeber
Gesprächig _ _ _  _ _ _ Ruhig
Hart im Nehmen _ _ _  _ _ _ Sensibel
Humorvoll _ _ _  _ _ _ Verklemmt
Zufrieden mit wenig _ _ _  _ _ _ Strebend nach mehr
Sportlich _ _ _  _ _ _ Gemütlich

Natürlich darfst Du auch gerne neue Eigenschaften mit einbauen, Du kannst auch einen ganz eigenen Steckbrief erschaffen, dieser hier dient nur als ein Anhaltspunkt der gerne benutzt werden darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schoolofwizardry.forumieren.net
 
Deine Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Der Zug ist abgefahren
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» Steckbrief Marmorstreif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Roleplay/Rollenspiel :: Allgemeines :: Anmeldung!-
Gehe zu: